Ich bin Frank Feldhaus. Baujahr 1961. Verheiratet, 2 erwachsene Söhne. Norddeutscher. Klar. Fokussiert. Wissensdurstig. Kreativ. Pragmatisch. Humorvoll. Seit 1996 als Berater für Organisation, IT und Führung unterwegs.

Meine Vision:
Unternehmen, die schlank und schlagkräftig organisiert sind. Mitarbeiter, die ihre Arbeit lieben und deren Kreativität und Einzigartigkeit genutzt wird. Denn nur so wachsen Strukturen und Menschen zur einem großartigem Ganzen zusammen und führen zu gelassenem Erfolg!

Ich war Finanzbeamter (aber nur 4 Jahre - ist mir auch etwas peinlich…), Student, GF-Assistent, Kaufmännischer Leiter und Geschäftsführer im Mittelstand. Seit 1996 tätig als SAP- und Organisationsberater. Da "Führung" immer schon mein Steckenpferd war und ich hier immense Potentiale in der Wirtschaft sehe, seit ca. 10 Jahren immer mehr auch als Berater für wirkungsvolle, zeitgemäße Führung.

In vielen Projekten mitgearbeitet, national wie international, von 10 Personen bis weit über 100 Personen, Laufzeiten von 6 Monaten bis 4 Jahren. In einigen als Fachberater gearbeitet, einige geleitet. Alle erfolgreich abgeschlossen. Viel dabei gelernt. Und immer viel Spaß gehabt!

Ach ja: Zertifizierungen habe ich natürlich auch. Ansonsten natürlich in allen relevanten Themen immer „am Puls der Zeit“!

>