Ich bin Frank Feldhaus. Baujahr 1961. Verheiratet, 2 erwachsene Kinder. Christ. Genussmensch. Norddeutscher. Kreativer Pragmatiker mit einer Vision. 

Meine Vision:
Unternehmen, die schlank und schlagkräftig organisiert sind. Mitarbeiter, die ihre Arbeit lieben und deren Kreativität und Einzigartigkeit genutzt wird. Ein Umfeld, in dem Menschen als Menschen wahrgenommen werden, nicht als Produktionsressourcen. 

Denn Wirtschaft ist für Menschen da, nicht umgekehrt.

 Ich war Finanzbeamter (aber nur 4 Jahre - ist mir auch etwas peinlich…), Student, GF-Assistent, Kaufmännischer Leiter und bin seit 1996 selbständiger Organisationsberater und SAP-Berater. In vielen Projekten mitgearbeitet, einige geleitet. Viel dabei gelernt.

 Verschwendung durch Unproduktivität bereitet mir körperliche Schmerzen. Unzufriedene und ausgelaugte Mitarbeiter brechen mir mein Herz. 

Ach ja: Zertifizierungen habe ich natürlich auch. Ansonsten natürlich in allen relevanten Themen immer „am Puls der Zeit“!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?