Ich bin…

 

141017-FF-0074-2Ich bin Frank Feldhaus. Mein ganzes Berufsleben engagiere ich mich in Fragen der Führung, Organisation und Veränderungsmanagement.

Meine Vision:

Unternehmen, die schlank und schlagkräftig organisiert sind. Mitarbeiter, die ihre Arbeit lieben und deren Kreativität und Einzigartigkeit genutzt wird. Ein Umfeld, in dem Menschen als Menschen wahrgenommen werden, nicht als Maschinen. Denn Wirtschaft ist für Menschen da, nicht umgekehrt.

Ich arbeite mit einfachen Mitteln, um effektive, effiziente und transparente Organisationen und Prozesse zu schaffen. Keine Hochglanzkonzepte, keine langweiligen Meetings, keine einschläfernde Präsentationen, sondern Faszination durch Klarheit und Einfachheit. Den Focus auf das Ziel gerichtet. Keine lange Planungsphase, sondern schnelle Schritte hin zum Ziel.

Seit fast 20 Jahre unterstütze ich Unternehmen in Strategiefindung und -umsetzung, Veränderungsprozessen und IT-Einführungen.

SAP_Certified_logo

 

 

 

 

temp_logo

 

 

 

 

APC-Logo