Mein Lieblingsstift

Ivan Blatter von blatternet.de hat in einem Post nach dem persönlichen Lieblingsstift gefragt. Da ich mich selbst in einigen Punkten analog organisiere, beantworte ich das gerne:
Ich liebe die Lamy 2000-er-Reihe. Ich mag dieses reduzierte Design bei gleichzeitig guter Funktionalität und tollem Schreibgefühl. Die 2000-er-Reihe gibt es schon seit den 1970-er Jahren, ich habe meine Stifte bereits seit über 15 Jahren im Einsatz (da noch nie verloren oder verlegt – da kommt halt der Organisationsberater in mir hoch…).
Täglich fülle ich mein „Leuchtturm“-Notizheft mit dem Druckbleistift aus dieser Produktreihe. Aber am liebsten habe ich den 2000-er Füller. Er hat nur eine kleine sichtbare Feder, die ist aber wunderbar weich und hat einen schönen gleichbleibenden Tintenfluss:

Lamy 2000 Füller

Comments are closed

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?