Die 10 beliebtesten Artikel in diesem Jahr

Das Jahr geht zu Ende – dies waren die 10 beliebtesten Artikel in den letzten 12 Monaten:

  1. A/B/C-Einteilung bei Mitarbeitern – ja darf man das denn? Und was hat das mit Wolfgang Grupp zu tun?
  2. To-Do-Apps für’s iPad / iPhone und Mac – ein Vergleich
  3. Das papierlose Büro – Erfahrungsbericht Dokumentenscanner Fuji ScanSnap ix500
  4. Mein Lieblingsstift
  5. Perfektionismus nervt!
  6. Lernen vom Restauranttester
  7. Hallo – ist da jemand? Unterschiedliche Kommunikationsmittel richtig nutzen
  8. Aufgabenverfolgung und Notizen: warum analog manchmal besser ist
  9. Das „leerer-Schreibtisch-Syndrom“: Ist „Produktivität“ eigentlich unser einziger Maßstab?
  10. Bei Zeitplanung geht’s nicht um „was wollen wir tun“, sondern um „wer wollen wir sein“

Neben Themen zur Organisation sind also wieder einmal Artikel zu Tools seht beliebt. Ich werde also demnächst wieder ein paar Artikel zu diesem Thema veröffentlichen.

Ich bedanke mich bei meinen Lesern für ein Jahr treues Mitlesen und vielen Tipps für die weitere Entwicklung dieses Blogs. Bleiben Sie gesund, entspannt und erfolgreich!

Ihr Frank Feldhaus

Click Here to Leave a Comment Below